Willkommen auf Kurma.ch!
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere ultra-funktionalen und ultra-leckeren LPD-Cookies vorzustellen. Sie sind dazu da, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen gleichzeitig ein optimales Surferlebnis zu bieten.
Aber keine Sorge, unsere Cookies sind mit Liebe gemacht und respektieren Ihre Privatsphäre. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten nur mit Ihrer ausdrücklichen vorherigen Zustimmung zu sammeln und zu verarbeiten. Außerdem haben Sie jederzeit das Recht, diese zu kontrollieren und zu verwalten.
Also zögern Sie nicht länger, akzeptieren Sie unsere Cookies und tauchen Sie in unsere digitale Gourmetwelt ein!
Notwendige Cookies tragen dazu bei, unsere Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und den Zugang zu gesicherten Bereichen der Website aktivieren. Ohne diese Cookies kann unsere Website nicht richtig funktionieren.
Mithilfe von Präferenz-Cookies kann sich unsere Website Informationen merken, die die Art und Weise, wie sich die Website verhält oder angezeigt wird, verändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.
Die Speicherung oder der technische Zugriff, der ausschließlich für statistische Zwecke verwendet wird.
Die Speicherung oder der technische Zugang, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, eine freiwillige Einhaltung durch Ihren Internetanbieter oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können Informationen, die ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert oder abgerufen werden, im Allgemeinen nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über Websites hinweg zu verfolgen. Der Zweck besteht darin, Werbung anzuzeigen, die für Sie relevant und interessant ist und somit für Drittanbieter und Werbetreibende wertvoller ist.
HAUGUEL Catherine (bestätigter Kunde) -
Überhaupt nicht zufrieden und musste einen Zuschlag von 10€ zahlen, da sie nicht zum richtigen Tarif für Frankreich abgestempelt war. Dabei ist die Adresse doch in Frankreich, schon zahlt man den Wechselkurs. Sehr, sehr enttäuscht. Aber die anderen Male war es korrekt. Ich warte auf eine kommerzielle Geste Ihrerseits.
Aurore Jossevel -
Mussten Sie einen Aufschlag für den Postversand zahlen? Wenn dies der Fall ist, teilen Sie uns bitte per E-Mail die Einzelheiten zu dieser Gebühr mit, damit wir sehen können, wie wir das Problem beheben können und was wir tun können. Wenn es sich um eine Zollgebühr handelt, sind wir, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erläutert, nicht für die Zollbestimmungen Ihres Landes verantwortlich und können daran leider nichts ändern. In jedem Fall verstehe ich Ihre Enttäuschung und es tut mir leid.
Marie-Claire (bestätigter Kunde) -
Die Verbindung zwischen den Flaggen ist nicht stark
Anonym (bestätigter Kunde) -